Alles rund ums Thema Beikost

In diesem Kurs behandle ich das Thema Beikost. Immer wieder werde ich von Eltern gefragt, ab wann man mit Beikost starten kann und soll, womit man eigentlich beginnen soll und was man in der ersten Zeit auf keinen Fall geben sollte. Oft gibt es auch die Problematik, dass ein Baby vielleicht verweigert oder nur sehr widerwillig isst. Hier zeige ich kreative Wege, wie auch “schlechte Esser” mit Freude die ersten Bisse machen.

Auf all diese Themen und noch mehr gehe ich in diesem Kurs ein. Wenn auch du dich mit diesem Thema beschäftigst, freue ich mich, wenn du dir den Zugang zu diesem Kurs holst.  

cropped-logo_small_icon_only.png

Der Kurs behandelt unter anderem folgende Themen:

  • Einführung und ab wann Beikost 
  • Reifezeichen / ist mein Baby bereit für Beikost? 
  • Tipps und Tricks zum Beikost-Beginn
  • Verschiedene Kostformen
  • Wichtige Nährstoffe bzw. was soll ich meinem Baby füttern
  • Mit welchen Lebensmitteln starten 
  • Zusammenfassung und Empfehlungen  
cropped-logo_small_icon_only.png

Den gesamten Kurs bekommst du ebenfalls für nur € 15.-