Online Kurse

Hole dir Wissen rund ums Thema Stillen und Baby Ort- und Zeitunabhängig 

Zusätzlich zu meinen Vor-Ort Beratungen im Mütterstudio bzw. bei Hausbesuchen habe ich mich entschieden Müttern und Vätern mein Wissen auch in Form von Online-Kursen zur Verfügung zu stellen.

Dies hat den großen Vorteil, dass man sich das gewünschte Thema Ort- und Zeitunabhängig ansehen kann. Ein großer Vorteil ist zusätzlich, dass Eltern immer und immer wieder nachschauen können und das Wissen immer wieder auffrischen können. 

So bekommst du in wenigen Schritte Zugang zum gewünschten Online-Kurs:

  1. Unten auf das Bild mit dem gewünschten Thema klicken
  2. Du kommst auf eine detaillierte Seite zum Thema 
  3. Auf den Button klicken damit du zu Digistore24 weitergeleitet wirst (mein TÜV-zertifizierter Zahlungsanbieter) 
  4. Bestellformular ausfüllen
  5. Deine Zugangsdaten bekommst du automatisch per EMail zugesandt

Zu diesen Themen sind bereits Online Kurse vorhanden: 

logo_small_icon_only

Preis pro Kurs:

Nur € 15.-