Wie beruhige ich mein weinendes Baby?

Was tun, wenn das Baby weint und unruhig ist

In diesem Kurs gehe ich auf ein Thema ein, dass wahrscheinlich alle Eltern das eine oder andere mal beschäftigt: was kann ich tun, wenn mein Baby weint und unruhig ist. 

Oft gibt es Situationen, in denen Babys mehr weinen als sonst und ebenso oft sind Eltern dann mit der Situation überfordert und selbst gestresst.

Hier möchte ich Tipps geben, wie man zum Beispiel mit der 5S-Regel die Situation entspannen kann. Zusätzlich zeige ich auch Schritt-für-Schritt, was man prophylaktisch tun kann, damit es weniger zu Weinphasen kommt. 

Wenn auch du gut auf Weinphasen vorbereitet sein willst, dann freue ich mich, wenn du dir den Zugang zu diesem Kurs holst.

cropped-logo_small_icon_only.png

Der Kurs behandelt unter anderem folgende Themen:

  • Warum weint ein Baby
  • Entspannungsmöglichkeiten für mein Baby 
  • Optimale Lagerungen für mehr Wohlbefinden 
  • 5S-Methode beim unruhigen Kind
cropped-logo_small_icon_only.png

Den gesamten Kurs bekommst du ebenfalls für nur € 15.-