Alles rund ums Thema Schlafen

cropped-logo_small_icon_only.png

Das Thema Schlaf und Schlafengehen beschäftigt viele Eltern, weil es immer wieder zu Schwierigkeiten kommt, wenn es darum geht ein Baby/Kind ins Bett zu bringen. 

Viele Eltern fragen mich, was sie tun können, damit einerseits das Schlafengehen nicht zu einer Stress-Situation wird und andererseits wie sie unruhige Kinder in der Nacht beruhigen können. 

Deshalb habe ich mich dazu entschlossen auch über das Thema “Schlaf” einen Videokurs aufzunehmen, damit ich so vielen Eltern wie möglich zeigen kann, wie sie eine möglichst entspannte Nacht verbringen können.

Wenn auch du dich mit diesem Thema beschäftigst, dann freue ich mich, wenn auch du dir den Zugang zum Kurs holst. 

cropped-logo_small_icon_only.png

Der Kurs behandelt unter anderem folgende Themen:

  • Was tun, wenn mein Baby nicht einschlafen mag? 
  • Was tun, wenn mein Baby nicht durchschläft? 
  • Was tun, wenn mein Baby in der Nacht weint? 
  • Wie kann ich mein Baby beruhigen? 
  • BONUS: Wie gestalte ich ein Baby-gerechtes Bett?
cropped-logo_small_icon_only.png

Den gesamten Kurs bekommst du für nur € 15.-